Honigverbrauch:
63,005 kg am 12.05.2008


Schriftart wählen:

Kalender


November 2008
M D M D F S S
« Jul   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930



12 Monate alter Met, wie die Zeit vergeht…

November 5th, 2008 by Cleo

 

Ebenfalls am vergangenen Wochenende, nachdem SUNNY nachgesüsst in zwei Flaschen verfrachtet wurde, haben wir in unserem Weinregal noch eine Flasche MAJA entdeckt. Da wir die Flaschen immer beschriften kam nun zum Vorschein, dass MAJA vor sage und schreibe ziemlich genau einem Jahr verkorkt wurde. Wenn das kein Grund ist für eine ausgiebige Trockenpflaumenmetdegustation!

Es ist unglaublich, welche unbekannten Geschmacksrichtungen man zu Hause selbst kreieren kann. Die Zeit tat MAJA gut, und so haben wir einen ein Jahr alten Trockenpflaumenmet geniessen dürfen - suss und einfach lecker - mit einem Eiswürfel besonders interessant. Nächstes Jahr ist wieder Trockenpflaumenmetzeit ;)

 

Unser nächstes Metprojekt dürfte wohl in zwei Wochen zu erwarten sein, natürlich umfangreich kommentiert und bebildert, direkt aus der Met-Hauptstelle. Ich begebe mich nun auf Ideensuche und grüsse hiermit alle Metbrauer :)

Geschrieben in eigene Produktion, Met | Keine Kommentare »