Honigverbrauch:
63,005 kg am 12.05.2008


Schriftart wählen:

Kalender


März 2024
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031



In eigener Sache

Februar 9th, 2010 by Vikingu

Lange gab es von uns in letzter Zeit nichts Neues.
Dafür möchten wir uns erst einmal entschuldigen, wir werden in diesem Jahr sicherlihch wieder den ein oder anderen Met ansetzen. Vielleicht sogar einen Wein.
Einer der Gründe waren die gestiegenden Honigpreise und einige Fehlschläge (Explosionen von verkorktem Met). Wir wissen nicht genau warum uns die letzten Flaschen um die Ohrengeflogen sind, wir tippen aber darauf, das der Zuckergehalt beim Nachsüßen zu hoch war und somit die Resthefe meinte noch reagieren zu müssen.
Die Spuren der "Sauerei" haben die Aussenstelle West stark gekennzeichnet.
In der Zwischenzeit haben wir ein paar neue Ballons mit Ablassenventil, die das Abzeihen erleichtern werden. Und wir haben auch eine neue Honigquelle aufgetan die sehr günstig ist.
Geheimtip: Schaut beim türkischen Laden nach Honig. Dieser Honig ist sehr sehr lecker und kostet weniger als das Zeug ausm Supermarkt.

 

Euer
Kreatives-Trinken Team

Geschrieben in Allgemein |

Hinterlasse ein Kommentar